Oh, die gute alte moderne Zeit!

Little Spud hat in zwei Monaten Geburtstag. Da überlegt man gerne schon mal was es denn sein darf. Schließlich wollen alle was schenken! Ich bin nicht der Meinung ein Kleinkind braucht schon ewig viele Geschenke. Und schon gar nicht aus Plastik! Aber wir wollen auch nicht unseren Verwandten komplett den Spaß verderben. Außerdem liebt mein Mann neueste Technologie, … ich nicht so sehr. Er würde ihr bestimmt gerne schon ihr eigenes Handy und ihren eigenen Computer besorgen.

Jetzt haben wir das perfekte Geschenk gefunden: Ein mp3 Player aus Holz!

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Blog at WordPress.com.

Up ↑

%d bloggers like this: